Hubert Dahmen

Darum
Hubert Dahmen!

Das ist
Hubert Dahmen

Von einem Bauernhof in der Eifel kommend, hat Hubert Dahmen schon in früher Kindheit seinen Zugang zu den Vierbeinern entdeckt.

Nach einem facettenreichen Lebensweg ist der gelernte Land- und Fachagrarwirt für Klauenpflege zum Spezialisten im Bereich der Klauen-Gesundheit von Kühen geworden.

Sein geballtes Fachwissen aus langjähriger Erfahrung und sein „Brennen“ für das Thema sprechen für sich.

Mit Ehrgeiz, frischen Ideen und als Erfinder hauseigener Produkte leistet er einen sehr wichtigen Beitrag zum landwirtschaftlichen Tierwohl.

Tierwohl

Arbeitsweise

Hubert Dahmen sieht sich als Partner des Landwirts, und so wird bei ihm wird “Kundennähe” großgeschrieben… Gespräche auf Augenhöhe gehören für ihn ebenso zur grundsätzlichen Arbeitsweise wie Fairness und lösungsorientiertes Handeln.